Elisa & Marcus werden Eltern

Es war ein ganz besonderes Highlight für mich, das Glück der beiden werdenden Eltern im Bild festhalten zu dürfen! Mir gleich im 1. Monat Ihr süßes Geheimnis anzuvertrauen, empfinde ich als große Ehre. Eine Idee schwebte mir schon des längeren im Kopf herum, und wir setzten uns auch gleich zusammen, um alles zu planen und zu beraten, wie Location, Farben, Zeiten usw. Jeden Sonntag am Morgen gegen 9.30 Uhr oder 10 Uhr trafen wir uns an der Eastside-Gallerie, denn der Blick zur Oberbaumbrücke fasziniert mich einfach, und ich finde diese Kulisse traumhaft schön. Lustig fand ich, als ich am Ende mit 9 großen aufgeblasenen Luftballons im kleinen Smart-Fortwo vorgefahren bin...irgendwie fand ich dazwischen auch noch Platz...und mein Smarty ist zum Glück auch nicht in den Schwebezustand übergegangen ;-))) Nach unserem kleinen Shooting ließen wir jedes Mal die Ballons in den Himmel steigen und jeder durfte sich etwas wünschen...geheim, versteht sich! Und meistens fanden wir danach noch etwas Zeit für einen Kaffee oder ein kleines Frühstück. Jetzt, wo ich das Ergebnis sehe und eine schöne Collage zusammengestellt habe, fallen mir so viele Dinge auf, die sich im Laufe der Monate verändert haben, ich könnte mir das Bild immer wieder anschauen. Seht Ihr das auch? Fast etwas zu schnell war die kleine Maus dann da, putzmunter und einfach zuckersüß. Das Newbornshooting war dann die Krönung des Ganzen :-) und wunderschön!