Über mich

Ich heiße Anne Jahn, bin freischaffende Künstlerin und lebe seit Februar 2015 in dem wunderschönen und faszinierenden Berlin.

Am 25.08.2023 habe ich meinen Traummann geheiratet und habe einen Sohn, der 2005 geboren wurde und mich sehr glücklich und stolz macht.

Vor vielen, vielen Jahren habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt, eine Ausbildung zur Fotografin absolviert und bin seitdem mit dem Herzen und all meiner Leidenschaft dabei. Mein Beruf ist einfach auch meine Berufung!

Seit dem Jahr 2011 bin ich als selbständige Fotografin unterwegs, erlebe immer wieder neue Orte und faszinierende Locations, lasse mich von ihrem Zauber und den Menschen inspirieren und lerne immer wieder dazu. Die natürliche Umgebung trägt dazu bei, spontane, ungezwungene und wunderschöne Motive als Erinnerung festzuhalten.

Seit 2012 habe ich meinen Blickwinkel um die Neugeborenenfotografie erweitert. Diese kleinen Wunder in ihren ersten Lebenstagen und ihrem ganzen Zauber festzuhalten, ist für mich etwas ganz Besonderes! Durch meinen Sohn werde ich jeden Tag neu inspiriert und sehe, wie schnell sich die Kleinen verändern und wie wichtig es ist, so viele Augenblicke wie möglich festzuhalten.

Was macht mich aus? Ich denke ganz oft in Bildern, mag Kuchen überhaupt nicht und liebe Aperol Sprizz. Joggen erweitert in manchen Dingen mein Bewußtsein und ich kaufe definitiv zu viele Foto-Props ;-)

Ich bin absolut ein Bauch-Mensch!!!

Mit Liebe zum Bild und dem Blick fürs Detail ist für mich jedes Foto außergewöhnlich, und ich möchte Euch Augenblicke schenken, die für die Ewigkeit sind! Deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mich über mein Kontakt-Formular anschreibt.

Herzlichst!

Eure Anne